
US-Militär bildet ISIS Kämpfer in Syrien aus, russische und syrische Truppen bekämpfen sie
Vor dem Hintergrund des Arabischen Frühlings hatte die US-Regierung 2011, gemeinsam mit den Regierungen von Saudi-Arabien, Qatar, der Türkei und Israel, beschlossen das Regime des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad zu stürzen, obwohl der Sturz der Regierung eines anderen Landes einen eklatanten Verstoß gegen das Völkerrecht darstellt.
Wir wissen, dass Präsident Barack Obama die CIA 2012, wenn nicht früher, autorisiert hat, die Rebellen, die sowohl aus unzufriedenen Syrern als auch ausländischen Kämpfern bestehen, gemeinsam mit Amerikas Verbündeten zu unterstützen. Die USA halten seither den Norden des Landes besetzt und stehlen das dort geförderte Erdöl und bilden Terroristen aus. Die bewaffneten Gruppierungen, die seit 2011 von den USA und ihren Verbündeten unterstützt werden, wurden unter dem Banner der “Freien Syrischen Armee” versammelt.
Wie The Cradle berichtet, hat eine syrische Sicherheitsquelle am 4. März gegenüber dem russischen Medienportal Sputnik erklärt, dass die jüngsten ISIS-Angriffe auf Zivilisten und Trüffelpflücker in der syrischen Wüste mit Unterstützung des US-Militärs durchgeführt wurden.
Der Quelle zufolge wurden diese Kämpfer in Washingtons östlicher Al-Tanf-Besatzungsbasis ausgebildet und erhielten militärische und logistische Unterstützung, um die jüngsten Angriffe gegen Zivilisten, Trüffelernter, Hirten, Handelskonvois und Stellungen der syrischen Armee auf den Straßen Homs-Deir Ezzor und Homs-Raqqa sowie in anderen Gebieten durchzuführen.
Die Quelle fügt hinzu, dass “verfügbare Informationen” darauf hindeuten, dass die US-Streitkräfte vor einigen Monaten damit begonnen haben, separate bewaffnete Gruppen, die aus insgesamt 40 bis 60 Personen bestehen, im Stützpunkt Al-Tanf auszubilden. Einige dieser Kämpfer wurden mit dem Ziel ausgebildet, sie in die Ukraine zu entsenden, während andere mit dem Ziel entsandt wurden, Operationen in Deraa und Suwayda zu starten, um die Sicherheit zu untergraben.
Die letzten dieser Gruppen wurden jedoch in die syrischen Wüstengebiete um Hama und Homs “umgeleitet”, wo sich die antike Stadt Palmyra (Bild oben) befindet.
Die Quelle führt weiter aus, dass “die aktive US-Unterstützung für ISIS in diesen Gebieten erfolgt, um die Medien mit Schlagzeilen über die Präsenz der Extremistengruppe in Syrien zu füllen” und damit “die weitere Präsenz des US-Militärs im Land zu legitimieren”.
Im vergangenen Jahr führten gemeinsame syrisch-russische Operationen gegen ISIS in der Wüste Al-Badia zu einem Rückgang der Aktivitäten der Gruppe. Die Quelle behauptete, dass Washington aktiv Sicherheitsbedenken für den syrischen Staat schürt, “angesichts der Verringerung der Spannungen an seinen nördlichen Grenzen“.
Washington will Damaskus zu “Zugeständnissen an bewaffnete Gruppen zwingen … und verbreitet den Eindruck, dass mögliche Abkommen mit der Türkei nicht zu einer Verringerung der Eskalation im Land führen und damit den Weg” zur Normalisierung mit dem syrischen Staat versperren.
Mehr dazu auf The Cradle.
Image by Iyad Al Ghafari from Pixabay
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram und GETTR
Israel bombardiert Syrien: Der nackte “Wertewesten”
China wirft USA Diebstahl von Öl aus Syrien vor
Annäherung: Türkei und Syrien vereinbaren Bildung gemeinsamer Ausschüsse
Und wer bekämpft die amerikanischen Öldiebe in Syrien?
Solange es Menschen gibt, die sich von den Amis kaufen lassen und für eine Handvoll Centstücke in den Krieg ziehen, solange werden Amis ihren Terror fortführen! Sie Stehelen ÖL, Rauben und Plündern, vertuschen ihre Terroraktionen und fallen dabei immer tiefer in ein Loch des Massenmordens!
“Die bewaffneten Gruppierungen, die seit 2011 von den USA und ihren Verbündeten unterstützt werden, wurden unter dem Banner der “Freien Syrischen Armee” versammelt”
Die Propaganda-Medien sprechen dann von “Bürgerkriegen”. Im Zeitalter des Imperialismus gibt es keine Bürgerkriege, sondern nur von außen angezettelte Zwistigkeiten, die dann benutzt werden für ‘regime changes’, also zur Machtergreifung durch ergebene Fünfte Kolonnen. Die gestürzten Regierungen werden diffamiert und mit Dreck beworfen. Die wahren Schurkenstaaten sind jene, die sich der Welt eitel als Hort der Zivilisation präsentieren …
Sie können das Zündeln nicht lassen. Seit ihrem Bestehen führen die USA Krieg.
Die so Ausgebildeten waren auch 2015 die ersten, die an unserer Südgrenze standen. Denn wenn der AMI 30 mal seit 1945 in ein Land ILLEGAL, völkerrechts- widrig einfällt, bildet er vorher die benötigten Terroristen- Putschisten in USA durch das Militär oder CIA aus.
Nach dem Überfall der AMIS in Länder wie Irak oder Syrien werden sofort die von Assad/Hussain eingesperrten Terroristen befreit und das sind dann die ersten mit Handy, Reiseplan und Geld für die Schlepper ausgestattet an unseren Grenzen. Das sind dann die Hobby- Gynäkologen, Messerstecher und sonstige Gewalttäter, die wir dann durch die 4 LINKEN Parteien importieren. Die kennen sich im “Nahkampf” bestens aus, weil von den AMIS trainiert…!!.
DANKEN wir`s den LINKS- GRÜNEN- KÄRNTEN hats vorgemacht…!!!
ISIS gibt es nicht mehr, die Organisation nennt sich seit 2014 IS.
Was hätte Chris Kyle getan, wenn er alle Informationen hätte?
War sein Tod geplant worden (CIA)?
https://www.rundschau-online.de/welt/us-gerichtsprozess-der-tod-des-scharfschuetzen-chris-kyle-217970
waren Kyle und Littlefield tot. Erschossen von Eddie Ray Routh mit einer Schnellfeuerpistole. Seine Seele sei in höchster Gefahr gewesen, sagte er nach kurzer Flucht der Polizei im Laufe eines wirren Geständnisses, in dem von Dämonen und höheren Mächten die Rede war.
https://uncutnews.ch/vergessen-sie-lockdown-files-britischer-ex-pflegeminister-liess-mindestens-100-000-aeltere-menschen-euthanasieren/
https://uncutnews.ch/praesident-selenskyjs-berater-schwaermt-von-den-grausamkeiten-der-isis-und-schlaegt-nachahmung-vor-dies-lassen-sich-ukrainische-kraefte-nicht-zweimal-sagen-videos-21/
https://uncutnews.ch/russland-warnt-washington-vor-der-entsendung-von-isis-kaempfern-in-die-ukraine/
https://uncutnews.ch/ehemaliger-israelischer-geheimdienstchef-sagt-israel-habe-die-usa-ueberzeugt-soleimani-zu-toeten/
https://uncutnews.ch/ueber-1-000-von-den-usa-unterstuetzte-terroristenstuetzpunkte-in-irakisch-kurdistan/
Der von USA Wunsch bleibt aber kann nicht erfüllt werden. Wie vieles was Menschen gern hätten, wollten oder glaubten. Alles nur reine Kopfsache und nichts anderes. Vieles wird sich von sich erledigen. Sie alle schwimmen im gleichen Becken mit Wunsch nach Machtausübung aufgrund falscher Beweggründe das alles und sich selbst zerstört. Die Welt fällt bereits aus den Fugen.
Das Kind spielt solange bis es in dem Brunnen fällt. Die Amis sind alles andere was sie vorgeben.
Internationaler Terror und nicht nur der ist immer ein Konstrukt von Geheimdiensten.
Lustig.
Genau die USA, welche auf die territoriale Integrität und die Souveränität der Ukraine bestehen, besetzen gegen jedes Recht seit Jahren weite Teile Syriens, beuten dort die Bodenschätze (Öl) aus und trainieren die Terroristen der ISIS.
Genauso lustig ist, wie sie mit der Al-Qaida zusammenarbeiten.
Das sind die, welche (angeblich) an 9/11 schuld haben.
Die Ukraine haben sie auch “besetzt” bzw. unterwandert und ihre Vasallen dort installiert…die Vorbereitungen auf einen Krieg gegen Russland laufen schon lange. Beetimmt haben sie es auch auf die russ. Bodenschätze abgesehen.
Die Präsenz des US-Militärs in Syrien ist durch absolut NICHTS legitimiert”. Leider bekommt Syrien nicht die notwendige Unterstützung um diese Terroristen aus den USA in die Hölle zu schicken. Ebenso darf Israel ungestraft Luftangriffe gegen Syrien fliegen, da sie keine aktive Antwort aus Syrien zu befürchten hat. Sanktionen der EU und der Welt gegen US-Israel – keine!