
Impfdesaster in Israel wird immer schlimmer
Israel war das erste Land, das mit einer massiven Impfkampagne begonnen hat. Es wurde auch die zweite Dosis relativ rasch durchgeimpft. Israel sticht auch heraus, da es im Vergleich zu anderen Ländern sehr viel begleitend dokumentiert und geforscht hat. Pfizer CEO Albert Bourla aus einem Interview auf NBC als weltgrößtes Impflabor.
Schon bald waren auf Plattform für Mortalitäts-Monitoring EuroMOMO die ersten Folgen sichtbar: Es gab schon im März Übersterblichkeit. Deshalb wurde Israel am 1. April 2021 kurzfristig aus EuoMOMO herausgenommen und erschien dann mit weniger Todesfällen am 8. April, also nach Ostern, wieder.
Es kam dann der Booster und mittlerweile die 4. Dosis, die Auffrischung für den Booster. Allerdings machen bei weitem nicht mehr alle mit, es wurden von Dosis zu Dosis weniger, die Zahl der Todesfälle aber immer mehr, je mehr geimpft waren:
Geimpft mit mindestens einer Dosis wurden 6,71 Millionen (72,19%) Einwohner, mit 2 Dosen sind es 6,14 Millionen (66,05%) und 3 oder mehr nur mehr 5,29 Millionen (59,67%).
Die Kollegen von Factsheet Austria haben die aktuellen Daten ausgewertet. Im „globalen Labor“ Israel entfallen aktuell auf “Geimpfte”:
✅ 94% der positiven COVID-Tests
✅ 79% der COVID-Hospitalisierungen
✅ 82% der COVID-Sterbefälle
Zudem weist EuroMOMO in zeitlicher Nähe zu den israelischen Impf-Kampagnen bemerkenswerte Spitzen in der Übersterblichkeit aus. Lag dies an inferiorer Wirkung der Gentechnik-Präparate oder gar an deren gravierenden Nebenwirkungen?
Objektiv mögen viele von der “Impfung” profitieren. Doch es sind nicht die “Geimpften”. Ihnen bleibt im besten Fall ein “gutes Gefühl”.
Referenzen
Die Link-Sammlung zum Factsheet 156, um sich eigenständig ein Bild bezüglich der Wirksamkeit der COVID-19-Injektionen in Israel verschaffen zu können:
- Israel Ministery of Health
- Hospitalisierung und Todesfälle
- Positive Tests
(Tipp: Beim Besuch der hebräischen Seiten im Browser die Übersetzung auf English aktivieren)
(Ergänzung: Für Werte “<5” wurde der Wert “2” angenommen.) - EuroMOMO Mortalitäts-Monitoring
Bild von Eduardo Castro auf Pixabay
Bitte unterstütze unsere Arbeit via PayPal oder Überweisung
Folge uns auf Telegram und GETTR
Israel Bericht: 3. Dosis wirkt nach einem Monat nur mehr zu 25 Prozent
Was genau ist los in Israel mit Übersterblichkeit nach Impfung?
33 Kommentare
Comments are closed.
mittlerweile kann man wohl nirgends noch Daten zu Israel abfragen. Weder bei Euromomo noch ourWorldofdata.
Hat jemand eine Quelle?
Die Wahrheit kommt immer ans Licht!
Ja, profitiert haben viele Politiker an der Regierung und die Panikmacher. So ist Karl Lauterbach Gesundheitsminister geworden. Ein Mann, der schon bei der Schweinegrippe bekannt für seine Horrormeldungen war.
Profitiert haben mächtige Organisationen, wie die WHO und Pharmakonzerne wie Pfizer.
Geschadet hat es nicht nur zahllose Geimpfte, sondern beispielsweise viele Ärzte, und Maßnahmenverweigerer
Bodo Schiffmann hat in den letzten Tagen gepostet, dass immer mehr Menschen nach den Impfungen erblinden. Mein hochbetagter Vater, geboostert, ist ebenfalls einige Zeit nach der dritten Impfung von einem Moment auf den anderen erblindet. Einen Fall von Netzhautablösung nach der Impfung hat uns eine Bekannte berichtet.
Agnieszka@
Die haben ein Vorratsgesetz geschaffen. Es bemächtigt ab Juni für ein weiteres Jahr faschistoid zu handeln.
Inzwischen wird an der Wirkmächtigkeit mit immer unverhohlener Propaganda gefeilt!
Ob es nur der Verlängerung zur Ermöglichung von Flucht dient, bezweifeln wir.
Das wären nicht die ersten, die an die eigenen Lügen glauben.
Rudi Fluegl
Mich wundert, dass solche Daten überhaupt erhoben werden, da sie doch geflissentlich, weltweit ignoriert werden. Denn sie lassen nicht ab von ihren Impfkampagnen und der Stigmatisierung von Ungeimpften. Aber wahrscheinlich würde der Schwindel dann offensichtlicher, obwohl sie ja dauernd lügen, sich widersprechen und keinen scheint es zu stören. Und sollten wir im Herbst „chinesische Verhältnisse bekommen“, dann werden wir wohl endgültig die Komfortzone verlassen und unerbittlichen Widerstand leisten müssen, falls sie nicht vorher noch einen Vernichtungskrieg heraufbeschwören…
@Suedtiroler. Eine interessante Frage. Warum leben die ungeimpften noch? Warum ist die Todesrate unter den Ungeimpften nicht wie propagiert in die Höhe geschnellt? Warum sind sie bis heute unverändert gesund? Weil Corona für 99 Prozent der Menschen in den vergangenen 2 Jahren nie lebensbedrohlich war. So einfach.
Dieser Pandemieschwindel funktioniert doch nur, weil genug Dumme mitmachen.
Die Äußerungen einiger Politiker gegen Verweigerer dieser Injektionen sind geeignet, eine zukünftige Strafverfolgung, unter echten demokratischen Verhältnissen, zu ermöglichen.
Was mich bei Israel gerade so irritiert, ist, dass ein Volk, dass die systematische Vernichtung historisch selbst erlebt und im kollektiven Gedächtnis hat bzw. haben müsste, so naiv und freudestrahlend freiwillig am nächsten Versuch teilnimmt. Hier greift offensichtlich der gleiche Umstand wie in Deutschland. Man hat den Menschen immer erklärt wie gebildet und aufgeklärt sie wären und dass deshalb ein neuer Faschismus keine Chance hätte. Aber gefühlte Bildung ist eben keine reale.
Ich glaube, dass der Grund dafür, dass in Israel so brav geimpft wird, darin liegt, dass Israel vom Wohlwollen der USA abhängig ist. Und die haben das gefordert .. ..
Dass sie so ein Vertrauen haben? An sich sind sie sehr intelligent, haben aber auch genug Leute von der Agenda in den Führungsebenen, die dafür sorgen, dass sich die Balken biegen. Aber es gab auch viele kritische Stimmen, denen man zumind. nicht vorhalten konnte, rechtsex**** zu sein …
Vielleicht haben die Systemexperten auch Angst, dass man sie verurteilt? Das trägt natürlich auch dazu bei, dass die Wahrheit so lange braucht, ans Licht zu kommen.
Á propos, ich möchte, dass sich unsere Experten testen lassen, ob sie wirklich geimpft sind. Das kann man sicher nachweisen.
Grundsätzlich kann ich Israels hohe Impfquote auch nicht erklären. Es ist durchaus verwunderlich, dass die Auserwählten Auserwählte auswählten um an ihnen einen experimentellen Kampfstoff zu testen. Für den ersten Teil Ihres Kommentars dürfte aber die Doku ” The Greatest Story Never Told” dienlich sein. Wohlan
@Kommentator
Keine Ahnung wo das Märchen der so hohen Impfquote Israels herkommt.
Israel war schnell, von einer hohen Impfquote kann aber keine Rede sein.
Bitte mal Daten anschauen.
Und dann erzählt man uns dauernd, es würde grad im osten unsere Freiheit verteidigt.
Anna
richtig. Israel hatte keineswegs eine besonders hohe Impfquote.
Aber sie waren bei weitem die schnellsten.
Und man konnte dann dort in die Zukunft sehen.
Israel hatte 3-4 Monate Impfvorsprung auf Deutschland, Österreich.
Im Juli kam dort eine heftige Delta-welle.
Und genau 3-4 Monate war diese welle in Deutschland und Österreich, Anfang November
„Impfdesaster in Israel wird immer schlimmer“.
Ich sehe noch nicht, dass wir uns in Europa auf ein vergleichbares Ereignis vorbereiten.
Kritische Strukturen in Europa schützen?
Vermutlich muss ich mein Prepper Gen aufleben lassen, obwohl ich mir sicher bin, nicht alles abdecken zu können.
Je länger die Impfung mit Comirnaty zurückliegt, desto häufiger kommt es zu Durchbruchsinfektionen. Ähnlich sah das Bild bei schwer verlaufenden Infektionen aus.
Das berichtete bereits 2021 ein Team um Dr. Yair Goldberg vom Technion–Israel Institute of Technology in Haifa für die Deltavariante.
In einer Studie “Waning Immunity after the BNT162b2 Vaccine in Israel” haben die Forscher SARS-CoV-2-Infekte bei Geimpften aus der Zeit vom 11. bis 31. Juli unter die Lupe genommen.
In dieser Zeit hatte es in dem Land einen unerwartet starken Ausbruch mit der Delta-Variante gegeben.
Verglichen wurden zwei Gruppen von Infizierten: solche, deren Impfserie früh in dem Jahr 2021 abgeschlossen worden war, und solche, die den Schutz erst mehrere Monate später erhalten hatten.
Die Studie belegt, dass die Immunität gegen die Delta-Variante von SARS-CoV-2 in allen Altersgruppen einige Monate nach Erhalt der zweiten Impfdosis nachlässt.
Eine Reihe von Studien zur Effektivität der Booster bestätigen diese Erkenntnisse nachlassender Immunität.
Vor allem mit Bezug auf die Omikronvariante haben sich die Durchbruchinfektionen mit schweren Verläufen aus bekannten Gründen von Immunflucht potenziert da die Geimpften eine weniger umfassende Reaktion des Immunsystems zeigen als die Ungeimpften.
Was mich bei Israel so wunderte ist, dass sie so schnell und massiv auf ihre eigenen Kinder und Jugendliche losgegangen sind.
Der Staat Israel lebt unter ständiger Bedrohung durch viele Feinde und ist auf eine starke Jugend angewiesen Und die spritzen sie sich selbst kaputt.
@Steve Acker
10. Mai 2022 at 9:47
“Was mich bei Israel so wunderte ist, dass sie so schnell und massiv auf ihre eigenen Kinder und Jugendliche losgegangen sind”
Ähnliche Überlegungen kann man ja mittlerweile auch für Österreich anstellen, dessen Pandemieschwindel-Handlanger nicht von ihrer “Impf”zwang-Politik ablassen wollen – bis sie aus ihren Posten verjagt werden …
Hallo, hier eine Frage aus dem Ausland: wie sieht das eigentlich mit dem Impfzwang in Österreich aus? Seid Ihr da mit Geldbußen für Nichtimpfen bestraft, oder ist der Impfzwang eher ein ‘totes’ Gesetz. MFG
@Agnieszka: Das Impfzwanggesetz ist nach wie vor in Kraft; lediglich der Vollzug der Strafandrohung ist ausgesetzt. Aber auch der tritt im Juni automatisch wieder in Kraft, sofern nicht neuerlich aktiv eine Verordnung zur Verlängerung der Aussetzung erlassen wird.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum die Braven für ihren Gehorsam bestraft werden. In Diktaturen werden normalerweise die Widerständigen beseitigt. Psychopathen handeln scheinbar nicht immer rational.
Bleibt ungeimpft,
David
Diese sehr starke Korrelation zwischen Zeitverlauf der Genspritzen mit dem Zeitverlauf unerwarteter Sterbefälle ist auch in Deutschland offensichtlich: https://corona-blog.net/2022/04/05/update-korrelation-unerwarteter-sterbefaelle-mit-impfdosen-jetzt-auch-perfekt-fuer-booster/
Auch bestätigt durch die Euromomo-Statistik
Gibt es aus Israel Daten, die einen Aufschluss über die Lebensdauer eines Impflings schließen lassen?
Die Verteilung muss unbedingt aus der Differenz zwischen Todeszeitpunkt und Impfzeitpunkt(en) der einzelnen Opfer ermittelt werden. Integrierte, differenzierte, interpretierte Verteilungen helfen nur wenig; sie dienen bestenfalls als Motivation für weitere Untersuchungen, was an sich schon wertvoll ist.
Weil genau so die Menschheit dezimiert wird. Das wollen die oberen ja so
Ich möchte erst einmal nur die Verteilung sehen.
Hallo Zusammen das sieht sehr klar aus. Doch vermisse im Sheet den Hinweis darauf, ob genausoviele geimpfte ungeimpften gegenüberstehen. Wären es nur die absoluten Fälle, würde es zur Impfquote passen und hätte lediglich die Bedeutung einer Unwirksamkeit der Impfung.
Leider beobachte ich sehr oft das absolute Zahlen ohne Bezug zur Impfquote genommen werden, dann ist die Aussage immer irreführend.
TKP.at ist ein super Blog. Danke für Ihre Arbeit. Viele Grüße
Im Artikel sind alle Prozentzahlen angegeben, auch wie viele Prozent der Bevölkerung 1, 2 oder mehr Dosen erhalten haben.
Die Zahl der Toten steigt, der Anteil der Geimpften daran auch, und das OBWOHL sich von “Impf”-Runde zu Runde weniger spritzen lassen!
Hier wäre sehr interessant zu sehen, wie hoch nicht nur der Anteil der Geimpften insgesamt íst, sondern auch vor allem wie der jeweilige Anteil der Gespritzen: also 1x, 2x, 3x und 4x gespritzt.
Denn eine Vermutung steht im Raum: je mehr Spritzen, desto schlimmer.
PS: wieso leben eigentlich auch in Israel all die Ungespritzten immer noch? hmmmm
Auf corona-blog.net war vor ein paar Wochen ein interessanter Artikel.
Ein Altenpfleger hatte eine kleine Eigenstudie gemacht und sie dann auf Instagram veröffentlicht.
In seinem Heim war Corona durch die Belegschaft gegangen. Er befragte dann seine Kollegen wie es ihnen erging, und machte eine Auswertung je nachdem ob sie 0,1,2,3 mal gespritzt waren.
Ergebnis: je mehr gespritzt , desto schlimmer
Tja, und weil Bhakdi Israel davor gewarnt hat, wurde er flugs zum Antisemiten erklärt und sohin seine gesamte Reputation und Ausbildung, die wesentlich hochkarätiger und umfangreicher als von allen unseren Regierungsexperten zusammen ist, mit einem Schlag für nichtig erklärt.
Glüchlicherweise hat er sich von den Anfeindungen durch die Narrativhörigen (NARR……..) nicht entmutigen lassen und ist weiterhin sehr aktiv mit der Weitergabe seines fundierten Wissens tätig.
Gerhard
Ja! Er ist eine große Kraft, einer der vielen Neos (Matrix), die für unsere Freiheit kämpfen. Trotz der Anfeindungen ist er immer noch sehr mächtig …