USA: Kontroverse zwischen Senatoren und Corona-Berater der Regierung eskaliert

4. Dezember 2021von 1,5 Minuten Lesezeit

In den USA gibt es noch eine effiziente Kontrolle der Regierung durch Gerichte und die Opposition. Insbesondere der US-Senator Rand Paul hat unwahre Behauptungen und falsche Entscheidungen der Regierung und ihres zentralen Beraters Anthony Fauci aufgedeckt und kritisiert.

Senator Rand Paul eskalierte am Donnerstag seine Vorwürfe gegen Anthony Fauci, indem er die Verhaftung und Inhaftierung des NAID-Leiters forderte, weil er den Kongress ständig belogen und bestritten hatte, dass er die Forschung über Coronaviren finanziert hatte.

In der Sendung Fox Business sagte der Senator: „Fauci sollte für fünf Jahre ins Gefängnis gehen, weil er den Kongress belogen hat. Sie [das Justizministerium] haben andere Leute strafrechtlich verfolgt und sie sind selektiv gegen Republikaner vorgegangen, aber sie werden auf keinen Fall etwas gegen seine Lügen unternehmen.“

Und Paul fordert weiter, dass Fauci „für seine Lügen strafrechtlich verfolgt werden sollte, und zumindest sollte er aus seiner Position entfernt werden, weil ich denke, dass er durch Fehlinformationen Menschenleben gekostet hat.“

Werbung
Die Masern-Lüge: Auf der Suche nach dem Masernvirus - und dem Sinn der Impfung
  • Tolzin, Hans U. P. (Autor)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Jedes Mal, wenn er den Leuten sagt, ‚Oh, tragt eine Stoffmaske‘, gefährdet er tatsächlich Menschen.

https://twitter.com/Breaking911/status/1466501471894216711

Wir haben ihn an das Justizministerium verwiesen“, drängte Paul und fügte hinzu: „Aber andererseits ist Merrick Garland derjenige, der jetzt gegen Eltern vorgeht, die zu Schulausschusssitzungen gehen, also habe ich nicht viel Hoffnung, dass Merrick Garland Faucis Lügen objektiv überprüft.“

Unterdessen scherzt Joe Biden, Fauci sei der Präsident:

Senator Ted Cruz hat sich Paul angeschlossen, der ebenfalls in dieser Woche die strafrechtliche Verfolgung von Fauci gefordert hat.


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


US-Berufungsgericht blockiert Impfpflicht-Verordnung der Biden Administration

US-Senator Rand Paul verurteilt Angstpropaganda mit Delta Variante

US-Senator gegen Impfung von durch Infektion immuner Personen

5 Kommentare

  1. Unge Impft 4. Dezember 2021 at 12:08

    Recht hat er. Die Corona-Sekte sollte verboten werden. SIE tötet.

  2. Markus 4. Dezember 2021 at 11:03

    Wie sieht es da bei Uns aus?
    bei uns werden Informationen raus gegeben die jeder der sich mit dem Thema auseinandersetzt sofort entgegnen kann- und doch wird bei uns Statistikern etc. mehr Glauben geschenkt als wirklichen Experten- Es wird immer noch die „Impfung“ als sicher verkauft, obwohl es bereits viele Infos und Studien gibt die das dementieren.
    Alleine schon die neuesten aufgedeckten Studienergebnisse die von der FDA herusgegeben werden mussten deuten auf schwere Schäden und auch viele Todesfälle hin- Reaktion daruf-gar keine -es wird immer noch alles als wirksam und sicher verkauft. Wie lange schaut man da zu bis das eingestellt wird? wie viele schwere Nebenwirkungen und Todesfälle muss es noch geben? Oder sieht man bewusst davon weg?
    Unfassbar das selbst Virologen weiter an dieser Spritze festhalten und diese noch bewerben.

  3. Johann Steiner 4. Dezember 2021 at 10:48

    egal was diese Regierung und der VFGH in Österreich zur Impfpflicht entscheidet:
    ich bleibe ungeimpft,und werde die Gefängnisstrafe antreten.
    Das alles werde ich auf Video festhalten, und es in allen mir zur Verfügung stehenden Medie und sozialen Netzwerken teilen,damit die ganze Welt sieht,von welcher Geschichts Anhängerschaft wir regiert werden!
    Die Griechische Tageszeitung Demokratia hatte vollkommen Recht, und ich zitiere:
    Die Nazis sind zurück!!!

  4. Fritz Madersbacher 4. Dezember 2021 at 9:16

    Es wird enger für die Angst-Terroristen. Und da immer mehr Menschen ihre Angst überwinden und – schon aus existentieller Not – wieder klar zu denken begonnen haben, wankt die Macht der Angstpropheten, auch und besonders in Österreich. Soll dieser gegen Vernunft voll-immunisierte, für die Bedürfnisse der Bevölkerung taube, lügnerische Inzucht-Klüngel seine „Impf“-Diktatur einführen, er wird noch bemerken, wohin ihn das führt!

Comments are closed.

Aktuelle Beiträge